Wanderausstellung Junge Kunst bis 14.07.2017 im Rathaus Oberaudorf

am . Veröffentlicht in Behördliches & Amtliches

plakat junge kunstDie Wanderausstellung "Junge Kunst" ist bis 14.07.2017 im Foyer des Rathauses Oberaudorf zu sehen.

Bereits zum neunten Mal wurde heuer im Landkreis Rosenheim die Wanderausstellung „Junge Kunst“ zusammengestellt. An insgesamt drei Standorten, sollen ausgewählte Arbeiten von jungen Künstler/innen aus dem Landkreis (der Stadt) Rosenheim einer möglichst breiten Öffentlichkeit präsentieren. Oberaudorf ist nach Rosenheim und Kolbermoor die letzte Station der Ausstellung.

Die Überschrift „Junge Kunst“ steht dabei in erster Linie für das Alter der Künstler/innen und für den Ausdruck eines aktuellen Lebensgefühls. Bewerben konnten sich junge Leute im Alter von 14 bis 26 Jahren, die Lust am kreativen Umsetzen eigener Ideen haben.

Zu besichtigen ist die Wanderausstellung während der Öffnungszeiten vom Rathaus Oberaudorf: Montag - Freitag 8-12 Uhr und Mittwoch 16-18 Uhr.